Sportlich aktiv auf Mallorca!

Wer auf Mallorca sportlich aktiv sein will, hat beste Chancen voll auf seine Kosten zu kommen.

Das Angebot an Aktivitäten ist breit und bunt. Unabhängig von Alter und Grundkondition kann jeder auf seine sportlichen Kosten kommen.

Mallorca SPortreisen  Sportreise-4

Selbst Anfänger können Wasser, Land und Luft erobern. Grenzenlose Vielfalt gibt es auch für all diejenigen, die es gerne sportlich und mit einem Schuss Nervenkitzel mögen. Mallorca hat den Abenteuersport als touristisch wichtigen Faktor entdeckt.

Außer Golf und Fahrradfahren gibt es viele Möglichkeiten mehr, die Inseln auf natürlich sportliche Weise zu entdecken. Wem Wandern zu normal ist, der seilt sich in Schluchten ab und entdeckt die wilde unberührte Natur der Inseln. Fürs Fahrradfahren gibt’s als Alternative steinige Downhill Abfahrten.

jogging along the surf  beautiful girl riding her jet skis

Wem Sonnenbaden am Strand zu langweilig ist, der entdeckt ausgerüstet mit Schnorchel und Flossen die Wasserwelt und wer das Abenteuer in der Tiefe sucht, der taucht mit der Sauerstoffflasche ab und erforscht Wracks und die unterirdische Landschaft.

Schaut mal rein!